was bisher geschah.. x)

Schule ist wieder seit 2 Wochen im Gange..
ist okay, aber auch anstrengend. naja.. aber irgendwie versuch' ich mein letztes Jahr noch zu genießen..grad in unserem tollen Cafe :]

Letztes We haben Isi u Zen gefeiert, in Frelle. Fands gut, ich hatte meinen Spaß x).

..und was geschehen wird

Heute ist Koma-Partyv in Räbke Wird bestimmt witzig. Vorher Vortrinken bei Debo- mit Bacardi RAZZ. <3
jaaaa.. und nächste Woche Samstag unsere erste eigene Vorabiparty... ich freu mich schon sooooooo. :] . und Sonntag geht's zum Sportis-Konzert mit Hidi <3 wird bestimmt toll. Das neue Album find ich richtig gut. :]
Also die nächsten Wochen werden stressig, zumal nicht nur Party angesagt ist. x) Wär' ja zu schön, nicht wahr ?!


Mittwoch habe ich das erste Vorstellungsgespräch meines Lebens. Heute habe ich per Telefon Bescheid bekommen, bin fast ausgerastet ;D (voll gefreut, ist zwar 'nur' für ein zweiwöchiges Praktikum bei den WOB-Nachrichten. Außerdem man weiß ja nicht, was einen da erwartet und so..)

Naja heut wird erst noch einmal schön gefeiert u so..

deshalb tschö..bin wegg.
14.9.07 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kate herself (17.9.07 20:14)
na klar ich mach schön emsig werbung muss doch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de