Hallöchen. :]

Es sind endlich Ferien und der Anfang ist auf jeden Fall schon einmal top.

Dienstag ging's zuerst in's Theater , die 'Mausefalle' angucken. Respekt an die Schauspieler :], danach in's Joker ein bisschen abfeiern. Ist uns auch ganz gut gelungen, wie ich finde.

Naja nach 1 1/2 Std. Schlaf musste ich wieder sufstehen: Schule, Zeugnis abholen.
Ja, Zeugnis ist ganz okay geworden. Schnitt 2,3. Hab' mein Ziel 'eig' erreicht, jetzt denk' ich aber, es hätte besser sein können ;D.

Abends dann wurde bei Marius im Garten gechillt u getrunken. Cooler Abend :] , der Nachhauseweg war besonders lustig :D .
Naja und gestern (Donnerstag) haben wir zuerst bei mir auf der Terasse vorgetrunken, 'geshishat', Pizza gegessen, später ging's dann in die Nachtschicht. Das erste Mal in meinem Leben. ^^ Also der Abend war echt gut, was aber weniger an der Disko lag..Also Joker ist auf jeden Fall deutlich besser.

Soo..heute Abend wahhrscheinlich Kino. Mal sehen, wie sich der Abend entwickelt...

Tschö mit ö
20.7.07 16:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*KzuAzumTzumE / Website (22.7.07 15:59)
hey hooo
na wie gehts ???!
macht ihr jetzt nach den Ferien weiter???
wollt auch eigentlich nurmal schöne Ferien wünschen und das design loben LG KATE -<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de