Guten Morgen.
Chill hier grad bei Lisa. Die Olle pennt 'schon'.
Naja Debo u Davina so halb..und ich kann einfach nicht pennen.
Tagesrythmus nen bisschen durcheinander.
x)

tschöö
girls-wanna-have-fun am 23.7.07 04:20


Hallöchen. :]

Es sind endlich Ferien und der Anfang ist auf jeden Fall schon einmal top.

Dienstag ging's zuerst in's Theater , die 'Mausefalle' angucken. Respekt an die Schauspieler :], danach in's Joker ein bisschen abfeiern. Ist uns auch ganz gut gelungen, wie ich finde.

Naja nach 1 1/2 Std. Schlaf musste ich wieder sufstehen: Schule, Zeugnis abholen.
Ja, Zeugnis ist ganz okay geworden. Schnitt 2,3. Hab' mein Ziel 'eig' erreicht, jetzt denk' ich aber, es hätte besser sein können ;D.

Abends dann wurde bei Marius im Garten gechillt u getrunken. Cooler Abend :] , der Nachhauseweg war besonders lustig :D .
Naja und gestern (Donnerstag) haben wir zuerst bei mir auf der Terasse vorgetrunken, 'geshishat', Pizza gegessen, später ging's dann in die Nachtschicht. Das erste Mal in meinem Leben. ^^ Also der Abend war echt gut, was aber weniger an der Disko lag..Also Joker ist auf jeden Fall deutlich besser.

Soo..heute Abend wahhrscheinlich Kino. Mal sehen, wie sich der Abend entwickelt...

Tschö mit ö
girls-wanna-have-fun am 20.7.07 16:03


wieso geht das lay nicht^^? gestern ging's noch.
Habe mich für ein neues, wieder eher schlichtes entschieden.
Die, die my darling von Metallica, weil ich das Lied mag und es auch noch passend fand

tschö mit ö
girls-wanna-have-fun am 13.7.07 16:49


hallöchen..

back in germany, back von der kursfahrt. im groß und ganzen war unser PRAGtikum richtig gut..
naja, ich bin mal wiedrr krank u hoffe, dass ich bis zum we (sprich morgen) wieder fit bin..verspricht nämlich echt gut zu werden (freitag: jule feiert ihren 19., gefolgt von luisa u co (sa))
naja und das etter soll besser werden )...

hier mal das (bis jetzt) einzige foto der kursfahrt, was ich habe; alinsche u ich :




tschöö
girls-wanna-have-fun am 12.7.07 12:42


soo..ich sitze hier bei Lisa, langweile mich u habe Hunger x)
und die Alte pennt noch. x)

Tja.. Montag gehts nach Prag auf Kursfahrt, nech. Ich bin wirklivh sehr gespannt wie das so wird alles..aber immer positiv denken?!

Gestern..war lustig ^^ Ähm Vortrinken bei mir im Auto, dann Kybitztreff u Number.. ja
RotKETTCHEN knallt, aber OHO .

naja. tschüssken.
girls-wanna-have-fun am 30.6.07 12:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de